Freiwillige Feuerwehr Ingolstadt Stadtmitte

Banner ffW Stadtmitte

2. und 3. Platz beim Frühjahrsmarsch der Reservistenkameradschaft Ingolstadt

Zwei Mannschaften der FF Ingolstadt -Stadtmitte belegten dieses Jahr den zweiten und dritten Platz beim Frühjahrsmarsch der RK Ingolstadt.

Wir gratulieren den beiden Teams Max Löfgen/ Markus Huber und Hermann Sengl/ Franz Neubauer zu diesem sehr gutem Mannschaftsergebnis bei einem 7 Mannschaften umfassenden Feld.
Die Teilnehmer mussten sich dieses Jahr in diversen Prüfungen auf dem Wasserübungsplatz der Bundeswehr in Ingolstadt bewähren.

Die FF IN-Stadtmitte, mit den Kameraden Thomas Blaszczyk und Christian Schneider besetzte 1 Station mit einem TLF 24/50 und prüfte die Teilnehmer im Verlegen einer Schlauchstrecke und dem Umgang mit auf dem Fahrzeug aufgebauten Wassermonitor.
Wir bedanken uns hier noch einmal recht herzlich bei der RK Ingolstadt, speziell bei Wolfgang Christmann, für die Einladung und hoffen darauf, nächstes Jahr den Titel wieder angreifen zu dürfen.

(SM/Ka)

LFV Anzeige 155x55

Copyright & Design: Michael Mundt - ThePicture® - www.thepicture.de | Texte und Bilder: Freiwillige Feuerwehr Ingolstadt e. V.